Unsere Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.

Im Kreis „Mittendrin“ kommen Menschen zusammen, die mitten im Leben stehen. Dieser trifft sich in ökumenischer Offenheit einmal im Monat, meist donnerstags im Pfarrhaus am Topfmarkt 4. Meist steht ein Thema aus Gesellschaft oder Kirche im Mittelpunkt des Abends. Aber auch Schöngeistiges und die Geselligkeit kommen nicht zu kurz.

Einer der Höhepunkte ist die jährliche Wanderung durch die Schkeuditzer Auenlandschaft. Ein geselliger Abend Ende Juni oder Anfang Juli bildet den Abschluss vor der Sommerpause.

Da viele Interessierte im Berufsleben stehen, wandelt sich die Zusammensetzung des Kreises von Treffen zu Treffen. Es ist daher je nach zeitlicher Möglichkeit und Interesse ohne weiteres denkbar, einzelne Abende zu besuchen.

Alle, die Freude am Gespräch und geselligen Miteinander haben, sind herzlich willkommen!