Von wegen die Alten...

Unsere Gemeindekreise für Menschen, die nicht mehr im Berufsleben stehen, zählen zu den aktivsten. Sie versammeln sich einmal im Monat, jeweils montags um 14.30 Uhr im Schkeuditzer Gemeindehaus in der Mühlstraße 10. Die Nachmittage beginnen immer mit einer Andacht, in der gesungen, gebetet und ein biblischer Text ausgelegt wird.
Anschließend ist bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Gelegenheit zum geselligen Austausch. Es folgen das Nachdenken über ein Thema oder aktuelle Informationen aus Kirche und Gesellschaft. Von Zeit zu Zeit kommt ein Gast in die Runde.

Nun bleibt nur, eine herzliche Einladung an alle auszusprechen, die Freude am geselligen Miteinander haben. Sie sind neugierig geworden? Dann kommen Sie doch einfach einmal hinzu. Wenn Ihnen der Weg zu weit ist, dann rufen Sie uns doch bitte an. Ein Fahrdienst wurde bereits nach Wehlitz eingerichtet. Wir freuen uns über Jede und Jeden in der Runde.